Wer ist H. DUBRIC?


Wer ist H. DUBRIC?

Einige Biographische Daten über Schöpfer des fünften Geschäftsführenden Systems.

Für uns als Mitarbeiter und Geliebte der Literatur der H. Dubric, ist ziemlich schmeichelhaft, um, mit einem einfachen Charakter, einfachem Gehen, didaktisch, frivol, freudig, und so weit weg von der Suche nach Eitelkeit.

Er interessiert sich weder für Fotographie noch für Teller, Ehren oder jede Anerkeung durch seine uneigeützige Arbeit, die er mit seinen Büchern und den mehrfachen Seminaren realisiert, die er zur Bildung der NEUEN EXEKUTIVE diktiert hat.

Er stellt klar, dass es nicht notwendig ist, um Menschen aufgrund ihrer Lehrpläne auswerten, da ich immer diese ein wie eine Maske, die das Geschenk der Menschen verbirgt definiert haben. Das ist der Grund, warum ich nicht platzieren nichts über seinen Hintergrund in seine Bücher.

Als ein venezolanischer Eingeborener drückt er sein tiefstes Gefühl für dieses großzügige Land, voll mit Nuancen und Farben aus, die ihn sahen, um geboren zu sein. Es hat ihm erlaubt, sich als eine Person und professionell zu entwickeln. Es hat auf ihm ein Korn des Sandes in seiner Verhaltensleistung der Exekutive und Unternehmers heute beeinflusst.

Aus diesem Grund Wer sind wir daran interessiert, seine Arbeit bekat ist, suchen wir nach Gemeinsamkeiten der Zusammenkunft, um den Lesern zu erreichen, um ihre Zweifel über diesen außerordentlichen Schriftsteller von geschäftsführenden Themen zu klären.

H. Dubric ist ein Sohn eines venezolanischen Landsmäin und eines Emigranten Arbeiter. Er war in Ländern von Los Andes, demselben Tag, Monat und Jahr, in dem der Astrophysiker Alan Hulse Russell Aber auch an der Welt geboren wurde.

Seit seiner Kindheit war er um die Angelegenheiten des Lebens, und warum Schaffung sehr besorgt. Er teilte sich mit Geschwistern, der Mangel an Finanzmitteln in dieser Zeit. Das schüchterte ihn nie ein; das blieb eher enthusiastisch, und eriert sich an jene Tage mit Freude, weil sie zu bewaffnen werden das Rätsel des Daseins serviert.

Nichts hinderte ihn, vorwärts weiterzumachen und neue Horizonte zu suchen, treen zu früh von seiner Familie (19).

Er ist ein Experte der großen klassischen wie gewesen:: Sokrates, Platon, Aristoteles, Homer und auch von Baruch Spinoza, René Descartes, Gottfried Leibniz, Erasmo de Rotterdam, Giordano Bruno, Dante Alighieri, Emmanuel Kant, Goethe, Michael von Cervantes Saavedra, Víctor Hugo, Alejandro Dumas, und viele andere, ohne zu vergessen, natürlich mit Bezug auf seinen Beruf und seinen Bereich der Entwicklung, die der GESCHÄFTSFÜHRENDE ist.

All dies führte ihn als Jugendliche ein Beobachter, Analyst und sehr Einzelhändler werden. Er hat nie akzeptiert, dass die Existenz einen Si zu verwalten, um nur externe Bedürfnisse zu befriedigen.Er sah es immer als absolut absurd.

Er wurde in seiner Jugend, in vielen Gelegenheiten als respektlos betrachtet ohne zu sein, weil er äußerste religiöse Dogmen, nicht herrschende Politiker nicht akzeptierte. Zuerst eins war er gegen die Dogmen des Glaubens, und dieser gemachten Idee er anthropomorph seiend, wer in einem Thron dort im „Himmel” sitzt, der Lichtstrahlen und Funken, zu allen diejenigen sendet, die außer dem Grundstück sind, und es offensichtlich ist, dass mehrere Konflikte erreicht wurden. Zweiter seit seiner Kindheit, er teilte die Verfolgung und die Gewalttätigkeit des herrschenden Systems gegen diejenigen nicht, die sich unterschieden, seitdem immer er ein Geliebter und Verteidiger der Freiheit gewesen ist, richtig verstand und die Rücksicht auf den freien Willen.

Auf April 1.992 gekezeichnet auf ihm der Anfang als ein Geschäftsma in den Waren und Geschäftsberatung wie wurde es einmal allein „ausgedrückt ich machte mich einen freien Agenten” durch die Umstände, die im Land vorherrschen.

In diesen Tagen hat er bereits in seinem Gepäck 17 Jahre Erfahrung in diesen Mauern, wo die Menschen benat privaten Unternehmen übernommen. Sie waren seine Anfänge Ebene als Soldat - wie er schreibt - er wurde in schneller Form Klettern, wegen seines Verhaltens und Weise, das erworbene Wissen, um entsprechende Gebühren in großen Unternehmen, wie in Venezuela, wie aus dem Land. Es war schon immer in der Richtung des Marketing und Verkaufspolitik gewesen.

Sein FÜNFTES SYSTEM DER LEITUNG UND VERWALTUNG VON DER FREIEN INITIATIVE hat in nur eine echte Unterstützung verwandelt, um aus allen KRISEN zu gehen, da es den Werkzeugen anerket, authentischen STRATEGISCHEN VISION, so notwendig in diesen schwierigen Zeiten zu entwickeln.

Es wiederholt das „Jede existentielle Krise auf dem Planeten, genat ständig: politisch, ökonomisch, religiös, sozial und so weiter. Umfassen natürlicher hat seine Wurzel in der Psyche der Menschen”.

Er hat kein Interesse daran, das Zentrum seiner Arbeit zu sein, aber sein FÜNFTER GESCHÄFTSFÜHRENDER STIL ODER SYSTEM DER RICHTUNG UND VERWALTUNG VON DER FREIEN INITIATIVE im Jahr 1974 ausgeliefert sind derjenige, der in seinem Platz spricht.

Von Venezuela bis die Welt, das Fünfte Neue Ordnung Verwaltung-System.
Eine neue Denkweise.
Die Antwort auf alle Herausforderungen!

Gehen Sie in H.Dubric durch Google ein.

Antonio Moreno.
H. Dubric Presse.
Venezuela.

Original von H.Dubric Presse geschrieben.

Prensa H. Dubric. Venezuela Wer ist H. DUBRIC?


0 Comentarios sobre Wer ist H. DUBRIC?


Tu dirección de email no será publicada. Todos los campos sob oblogatorios.

posicionamiento en buscadores
Ultimos comentarios
Diario Economía www.diario-economia.com
Diario digital de libre participación, formado por agencias, empresas y periodistas que desean publicar notas de prensa y dar así a conocer sus servícios o productos.
Este portal de notas de prensa pertenece al grupo Cerotec Estudios www.cerotec.net, formado por más de 40 portales en internet.
© Diario Economía 2019